Podcasts sind eine ideale Möglichkeit, sich über die Ohren inspirieren zu lassen. Ein Podcast ist eine Audio-Datei, die du dir jederzeit anhören kannst. Ob beim Autofahren, im Fitnessstudio oder beim Putzen. Entweder direkt hier oder über eine Podcast-App.

Mein Tipp: Abonniere den Podcast auf deinem Smartphone, in dem du eine Podcast-App herunterlädst  und dann nach Johannes Schulte oder Inspiriere suchst. Mögliche Apps: Pocket Casts, CastBox, Beyond Podcast.

Der Podcast-Feed ist: https://johannesschulte.de/feed/podcast

Hier findest du alle Episoden. Die chronologisch letzten ganz oben.

KLICKE einfach auf den gewünschten Titel.

 

Die folgenden Episoden ist eine Serie, passend zu meinem Buch “Beine hoch und los”.

 

Gerne möchte ich dir zusätzlich zur Video-Serie auch Inspirationen per E-Mail schicken.

 

Trag dich am besten gleich mit deiner E-Mail-Adresse ein. 

Das sagen andere Leser:

“Ich freue mich nach wie vor auf deine E-Mails, sie sind immer sehr wertvoll. Danke!”
“Ich schätze die verschiedenen Inspirationen sehr!”
“Deine Emails und Impulse helfen schon sehr.”
“Ich lese die Emails immer gerne und nehme tatsächlich jedes Mal auch etwas daraus mit!”
“Ich freue mich immer über deine Mails, da ich mich z.T. selbst darin erkenne und mir immer etwas Positives herausziehen kann. Danke dafür.”
“Vielen Dank für die regelmäßigen Emails von dir. Sie sind immer sehr lesenswert.”